NeumitgliedschaftÜber unsSucheDownloadFAQsImpressum

Schon Mitglied?

Alle Absolventinnen und Absolventen des rechtswissenschaftlichen Studiums, die mindestens 2 Semester an der Juristenfakultät Leipzig immatrikuliert waren, alle Absovlentinnen und Absolventen eines Aufbaustudiums der Juristenfakultät Leipzig, all diejenigen, die an der Fakultät promoviert oder habilitiert wurden sowie alle Professorinnen und Professoren können Mitglied bei AFIL werden. Im Downloadbereich oder an dieser Stelle steht hierfür ein  <media 83>Aufnahmeantrag</media> zur Verfügung, der heruntergeladen, ausgefüllt und an die dort angegebene Adresse gesandt werden kann. Für Fragen der Mitgliedschaft steht der Vorstand jederzeit gern zur Verfügung.

Darüber hinaus sind alle Interessenten und Besucher unserer Internetseiten herzlich eingeladen, ihre Vorstellung und Ideen einzubringen. Hierzu stehen unser Forum sowie unser Gästebuch zur Verfügung.